0   0
0   0
0   0
0   0
0   0
0   0
0   0
0   0
0   0
0   0

Schlemmer Sandwich

Schlemmer Sandwich

Mhmmm … Schlemmer Sandwich 🥪 eine schnelle, gesunde, vollwertige und richtig leckere Mahlzeit 😋🤗 praktisch für unterwegs, in der Arbeit oder auch Zuhause 😍

Hier mal eine Idee ohne Toastbrot, statt dessen mit einem Vollwert Brot – das Walnussbrot von @_keto_up … mein absolutes Lieblingsbrot ❤ einfach perfekt für ein Schlemmer Sandwich!

REZEPT

2 Scheiben LowCarb Brot 
Mengen nach Bedarf:
> Salatblätter (Eis- oder Romanasalat)
> Scheiben Tomate
> Scheiben Salatgurke
2-4 Scheiben Hähnchenbrust
1 Ei
1-2 EL Kräuterfrischkäse
evtl. etwas Mayo oder Remoulade

Das Brot toasten und beide Scheiben mit Kräuterfrischkäse bestreichen. Eine Scheibe mit Hähnchenbrustaufschnitt belegen und wer möchte für das Ei etwas mit Mayo oder Remoulade bestreichen. Das Ei in Scheiben schneiden und darauf legen. Dann mit Salatblätter, Tomate und Salatgurke abwechselnd belegen. Zum Abschluss wieder Salatblätter und nun die zweite Scheibe mit der Frischkäseseite nach unten darauf geben.

Das Sandwich diagonal vorsichtig vollständig durchschneiden und genießen 🥪😋🤗

👉 für unterwegs verwende ich eine Box in der das belegte Brot nicht auseinander fallen kann und schneide es erst kurz vor dem Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!