Panini “Italiano”

Panini “Italiano”

Gebackene Panini “Italiano” 🇮🇹 im LowCarb Style 🤗 das gebackene Sandwich mit Tomate, Mozzarella, Rucola – sooo lecker und schnell gemacht 😋

Ich glaube ich habe meine Sandwich Phase 🥪🤣 aber das tolle Brot von @_keto_up ist halt sooo lecker … hierfür habe ich wieder ein paar Scheiben vom Toastbrot aufgetaut ❄

REZEPT

4 Scheiben LowCarb Toastbrot 
1-2 Tomaten
1 Mozzarella 
etwas Rucola

Das Brot kurz toasten für die knusprigen Innenseiten. Auf den ersten beiden Toastscheiben etwas Rucola auslegen, darauf Tomaten und Mozzarella abwechselnd auflegen. Danach wieder Eucola und am Ende die letzten beiden Toastscheiben. Die beiden großen Sandwiches nun auf den Grill legen und von beiden Seiten grillen oder im Sandwichmaker backen.

Ich grille mit meinem Optigrillplus von @tefal_deutschland, so kann ich beide Seiten gleichzeitig backen, der er schön die Hitze von oben und unter auf das Panini gibt 👍😍

Das Sandwich nun diagonal vorsichtig vollständig durchschneiden und schön warm genießen 🥪😋🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!