Nahrhafte Pancakes

Nahrhafte Pancakes

Nahrhafte PANCAKES – meine vegane Variante ❤🥞❤ dieses Rezept ist aus dem Kochbuch “Gesund Frühstücken” von Marina Stoll, zu finden unter Nahrhafte Pancakes  💚 https://amzn.to/2TChjZm

Marina hat für dieses Kochbuch viele gesunde Rezepte gesammelt, die nicht immer zu meiner LowCarb Ernährung passen aber leicht unwandelbar sind 😁 dieses Pancakes sind nicht LowCarb aber gesunde und leckere Ausnahmen muss es auch mal geben 😘

Tip 👍 Schaut einfach mal rein ins Buch ein günstiges aber sehr gutes Kochbuch mit tollen Frühstücksideen https://amzn.to/2TChjZm

REZEPT

(12-15 Stück)

1 Banane
1 Tasse Haferflocken (ca. 70g)
1 Tasse Milch (ca. 200ml)

etwas Öl zum ausbacken

Die Haferflocken mit dem Pürierstab (Mixer) mahlen. Die Banane und die Milch (ich habe Bio Kokosmilch für die Vegane Variante verwendet) hinzufügen und mit dem Pürierstab (Mixer) zu einem cremigen Teig verarbeiten. Anschließend den Teig für ca. 10 min. Quellen lassen.

Zum ausbacken der Pancakes habe ich hier Bio Kokosöl verwendet. Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und 1 EL des Teigs in die Pfanne geben. Von beiden Seiten für ca. 1-2 min. goldbraun backen, bitte vorsichtig wenden.

Dazu gibt es frische Beeren und Schokosoße von Xucker  Süsse Soße 😍😍 https://amzn.to/33DI30g

Mein Sohn fürchtete schon es wäre wieder eines meine Rezeptversuche die nicht immer so glücken 🤢 und nicht wirklich lecker schmecken 🙈🤣🤣 aber nach dem ersten abbeißen … zack 6 Stück weg 😂 womit bewiesen wäre 👍 … durch das süßliche Bananenaroma schmecken die auch richtig lecker ohne alles 😁😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!