Lachsfrischkäse

Lachsfrischkäse

Bei der Wärme 🌞 bleibt bei uns die Küche meist kalt … heute gibt es Frischkäse mit Lachs 🐟 auf LowCarb Körnerbrot 😋 

Dieser Lachsfrischkäse eignet sich auch noch für viele andere Gerichte. Versuch doch mal Gemüsepflanzer mit Lachsfrischkäse als Topping … ich sag nur … köstlich!

REZEPT

200g Frischkäse
100g geräucherter Lachs
1-2 Lauchzwiebeln oder etwas Lauch
1/2 – 1 EL Olivenöl 
Salz, Pfeffer 
4 EL Schnittlauch oder Dill

Den Frischkäse mit Olivenöl gut durchmischen, so dass er schön cremig ist.

Die Lauchzwiebeln oder Lauch in Ringe und den Lachs in kleine mundgerechte Portionen schneiden. Schnittlauch oder Dill klein schneiden.

Alles zur Frischkäsecreme dazugeben und vorsichtig unterheben, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
☝️ Zügig aufbrauchen und unbedingt im Kühlschrank lagern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!