19   145
19   123
46   217
15   161
10   158
25   176
51   219
36   195
78   311
44   216

Bunte Gnocchi-Hack Pfanne

Bunte Gnocchi-Hack Pfanne

Bunte Gnocchi-Hack Pfanne 😍❤ man ist die lecker und das auch noch mit LowCarb  Gnocchi’s 😁🤗 somit bekommt ihr hier gleich 2 Rezepte auf 1 Schlag 😘

Ich liebe Gnocchi ❤ und habe immer welche eingefroren … im besonderen von diesem Rezept, denn da ist die Konsistenz ähnlich wie beim Original!

 

REZEPT für Gnocchi´s LowCarb

250 Gramm Ricotta
1 Ei
1 Eigelb
50g ger. Parmesan
70g Kichererbsenmehl
1 Msp Kurkuma
Salz
Pfeffer
Muskat

Ei, Eigelb und Ricotta schaumig schlagen, restliche Zutaten dazugeben und zu einem festen Teig verarbeiten. Die fertige Masse abgedeckt für etwa 2 Stunden in den Kühlschrank geben. Die Masse durchkneten und auf einer bemehlten Fläche eine Schlange rollen im Duchmesser ca. 2-3 cm. Stücke herunter schneiden und jeweils auf beiden Seiten eine Gabel (Muster) aufdrücken oder wie ich es mache, über ein Rillenbrett rollen. In Salzwasser für 2-4 min. gar ziehen lassen

 

REZEPT für die Pfanne

500g Rinderhack
1 Zwiebel
1 Ei
Salz
Pfeffer
Chilipulver
3 Paprika
400g pürierte Tomaten
50ml Sahne
400-500g Gnocchi
etwas Lauchzwiebel oder Petersilie

Zwiebel schälen und klein würfeln. Das Hack, Zwiebek und Ei mit einer Gabel gut vermengen. Die Mischung in eine beschichtete Pfanne geben und gut anbraten. Immer wieder durchrühren, denn es muss grob krümelig werden. Die Paprika würzen und putzen, in grobe Stücke schneiden. Mit den pürierten Tomaten aufgießen und leise köcheln lassen. Die Paprika soll bissfest bleiben. Gut würzen und anschließend die Gnocchi untergehen. Sobald die Gnocchi’s gut mit erwärmt sind, ist die Pfanne fertig. Ich gebe darüber noch ein paar frische Lauchzwiebelringe oder gehackte Petersilie.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!