Bagel mit Hähnchen und Ei

Bagel mit Hähnchen und Ei

Bagel mit Hähnchen und Ei

Ein LowCarb Bagel geht doch immer ob zum Frühstück, Mittag oder am Abend 😋🤗😍 für mich ist das ganz oft das #mealprep fürs Büro … dieser ist einer meiner Lieblingsversionen ❤💚

REZEPT

2 Blatt Eissalat
1 Hähnchenschnitzel
6 Scheiben Salatgurke
1-2 kleine Tomaten
1 Spiegelei
etwas Gartenkresse
etwas Senf-Kräutersoße

REZEPT Senf-Kräutersoße

50g saure Sahne
50g Creme fraiche
1 TL Zitronensaft
1 TL scharfer Senf
1 Knoblauchzehe gepreßt
1 EL gehackte Kräuter
Salz
Pfeffer

Zutaten für die Soße mischen und abschmecken mit Salz und Pfeffer. Die Soße reicht für ca. 4 Bagel aus.

Bagel gebacken aus der LowCarb Brot Backmischung von Lizza … ein Paket ergibt 4 Stück, Größe 11 cm

Den Bagel durchschneiden und bei Bedarf kurz toasten. Das Gemüse waschen, den Eissalat in Stücke zupfen, die Salatgurke und Tomate in Scheiben schneiden, sowie auch das Hähnchenschnitzel. Alles auf der unteren Bagelseite verteilen. Die Senf-Kräutersoße über alles verteile und als letztes das Spiegelei und die Gartenkresse darauf geben. Die obere Bagelseite auflegen … fertig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!