19   145
19   123
46   217
15   161
10   158
25   176
51   219
36   195
78   311
44   216

Arme Ritter

Arme Ritter

Arme Ritter mit frischen Beeren zum Frühstück und das auch noch LowCarb 😍 ich habe mir letzte Woche wieder Brot von @_keto_up bestellt und dieses mal auch das Toastbrot versucht. Ich muss sagen: sooo lecker getoastet! 😋

Da gehen mir so viele leckere Ideen durch den Kopf … ihr werdet sehen 😘

REZEPT

2 Scheiben Toastbrot LowCarb
1 Ei
4 EL Milch
etwas Butter zum ausbacken                                               

1 Handvoll Beeren
bei Bedarf etwas LowCarb Süsse

Das Brot als erstes toasten. Das Ei mit der Milch verquirlen. Die Butter in einer Pfanne zerlassen.

Das getoastete Brot in der Eimasse kurz einweichen und anschließend umdrehen und einweichen.

Die eingeweichten Toastbrote in der Pfanne von beiden Seiten ausbacken.

Evtl. etwas LowCarb Süsse darüber geben und die Beeren darauf geben.

Warm genießen 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Lust auf mehr?

Mein Newsletter!